news

SO, das Layout is jetzt nochmal anders,

Head mit Logo, Rollover in der Navi...

Jetzt brauchen wir nur noch ne richtige

Video Page anstatt diesem kack YouTube Flash

und Infos über die Leute, das dauert aber noch...

Achja, Videos brauchen wir auch noch,

wir haben erst 4 

Aber der rest kommt noch,

jetzt erstmal innen Park und da schön einen saufen

 

MfG Huebi

Rock On  

4.11.06 17:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vinni / Website (4.11.06 17:48)
Wie die Page mal echt n bisschen geil geworden ist

Naja da kann man was nicht sehen aber sonst richtig gut


Huebi / Website (4.11.06 23:07)
Hab jetzt auch ne Enter Page gebastelt,
das .gif stammt aus dem Fenster-Video...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News Archiv Hier Klicken